Vorab zum Inner Game:
ich habe mir das Buch "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida gekauft (kein PU-Buch) und 'ne Menge Parallelen zum Pick Up und nützliche Sachen für mich gefunden:
- Ein Mann sollte seine Grenzen kennen, aber sich IMMER (in jeder Situation) etwas darüber hinaus bewegen, sozusagen ein Leben auf des Messers Schneide führen. Ich habe mich in solchen Fällen gut gefühlt. Ist was dran, ausprobieren - auch für die Arbeit.
- Dabei konstruktive Kritik und das Vorwärtstreiben von Freunden (Parallele: PU-Community)
- Und er sollte seine Mission finden und verfolgen, die natürlich wichtiger als jede Frau ist (Parallele: meine Suche nach dem richtigen Job / dem Lebensziel)
Clubgame mit Marc und einigen vom Lair of Lille:
Ich habe mir in der Disco eine Frau geschnappt und einfach alle Salsa / Merengue-Figuren getanzt. Das wird ab jetzt Pflicht, es so zu machen.
Marc war total energetisch beim Club Game und hat alle mitgerissen - ich habe trotz Erkältung und Erschöpfung gut durchgehalten. Wir waren zum Schluss in einem Schwulen-Club und Marc meinte, wir ziehen jetzt die T-Shirts aus und tanzen auf der Bühne richtig schwul.
Super-Idee: Marc und ich haben dann halbnackt eine Show hingelegt.
Eine ordentliche Erweiterung meiner CZ, da ich auch noch nie in einem Schwulenclub war. Es ist ganz easy und man kann fast alles machen, man wird nicht einmal angesprochen.
Streetgame am Sonntag:
- ich habe zum ersten Mal ALLEIN Mädels auf der Straße hochgehoben (ohne dass einer vom Lair in der Nähe war), nach einer Pirouette, 4x versucht - die vierte war zu schwer.
- 3x NC einschl. Vortag, ein richtiges Instant Date (Café) mit einer Verheirateten und zwei halbe, d.h. dazugesetzt und 'ne Weile gequatscht. Mit der Verheirateten habe ich richtig Rapport aufgebaut (sie arbeitete mit Windkraftwerken und ich habe Ahnung davon), so dass ich selbst auch den Rapport gefühlt habe. 2x Versuch KC, noch kein positives Resultat, aber danach IOIs.
- Einmal auf den A.... gehauen
- Eine auf dem Rad angehalten, die am Vorabend nicht mit mir tanzen wollte. Sie wollte ihr Rad nicht loslassen, also habe ich es ihr weggenommen und hingestellt so dass ich mit ihr tanzen und sie hochheben konnte. 2x KC-Versuch, noch kein positives Resultat nach 3 Minuten Bekanntschaft.
Auf dem Rückweg habe ich noch einige HBs in der Metro gesehen, aber ich war ziemlich erschöpft.
Also MORGEN weiter!
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
August
(23)
- Bewegtes Wochenende
- Warum kann ich nicht einfach außerhalb der Sarging...
- Bar game ....
- Problematik des NC, wenn das Target auf jemanden w...
- Kassel im Regen
- Angst, Motivation und Ehrlichkeit sich selbst gege...
- Leipzig
- Ich bin heute 4 Stunden unterwegs gewesen.Erst dac...
- Ich wollte Versailles angucken, aber dort ist Mont...
- Zurück
- Marseille Tag 2
- FR: Instant Date in Marseille
- Montpellier Tag 2
- Montpellier Tag 1
- Paris am Montag
- Paris
- Bordeux, Schlussetappe
- Bordeaux 3. Etappe
- Bordeaux Tag 2
- Bordeaux Tag 1
- Start Tour de France
- Montag
- Super-Wochenende in Lille
-
▼
August
(23)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen