SPORT
Ich habe mir innerhalb einer halben Stunde beigebracht wie man rückwärts läuft mit den Inlinern, zuerst stand ich nur da und kam nicht von der Stelle, dann ging es auf einmal. Es ist gut zu wissen wie lernfähig das Gehirn ist, auch in Bezug auf PU. Dann kamen 3x Leute und haben mir Tipps gegeben wie es noch besser geht, auch eine Frau die ziemlich schüchtern war, da sie gleich wieder verschwand.
SARGING
Ich habe allein angefangen und versucht meinen positiven Frame zu halten gegen die Pariser Montagabendfrust-Gesichter.
Ab 18:15, später mit meinen 2 Wings bis Mitternacht... Wir machen selten Wing Game, da jeder im Prinzip ein größeres Set allein unterhalten kann, man könnte aber mal mehr Wing Game üben. Ich habe Pete immerhin schon zum Tanzen auf der Strasse angestiftet.
Ein Mann hat mir mal erzählt, dass vor 20-30 Jahren als es noch keine Computer gab die Männer hier ständig Frauen angesprochen haben. Etwas steckt wohl noch in der Kultur, denn ich bekomme manchmal Beifall von zufälligen Zuschauern, selbst wenn ich rausfliege.
Heute von einem jungen Mann, der ein paar Meter neben einer telefonierenden HB stand, die ich ansprach. Ein anderer der auch 3m neben einem Target stand, hat eher AFC-mäßig kommentiert:.
HB: Ich war im Urlaub, ich hoffe ich bin etwas braun geworden.
T: Naja, um ehrlich zu sein - Ich hatte erst Angst dich anzusprechen weil ich dachte, du bist ein Vampir.
HB: (zu Mann): Bin ich wirklich so bleich?
Mann: Nein nein, Sie sind gebräunt, der will Sie nur necken.
Wenn eine andere mir gesagt hat, ich wäre schlimmer als die Pariser, ist das dann ein DHV?
Zum Schluss hatte ich ein Instant Date mit einer russischen Geschäftsfrau, zu der ich mich an den Tisch setzte. HB8, sehr selbstbewusst. Sie legte für ihr Essen einen Grünen (100 €) hin, während ich bei den 10 € für mein Bier schon schluckte. Kein Kino wegen gegenübersitzen, ich hätte Handlesen können. Ich hatte kein Geld mehr für Location 2, probierte es trotzdem, aber vielleicht war da auch wieder etwas Unsicherheit bei größeren Frauen. Pirouette, Küsschen, Tschüss, sie fragte wie lange ich da bin, ich fahre heute früh in den Süden. Wohnte allein in einem Hotel in der Nähe, logistisch theoretisch perfekt.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(141)
-
▼
August
(23)
- Bewegtes Wochenende
- Warum kann ich nicht einfach außerhalb der Sarging...
- Bar game ....
- Problematik des NC, wenn das Target auf jemanden w...
- Kassel im Regen
- Angst, Motivation und Ehrlichkeit sich selbst gege...
- Leipzig
- Ich bin heute 4 Stunden unterwegs gewesen.Erst dac...
- Ich wollte Versailles angucken, aber dort ist Mont...
- Zurück
- Marseille Tag 2
- FR: Instant Date in Marseille
- Montpellier Tag 2
- Montpellier Tag 1
- Paris am Montag
- Paris
- Bordeux, Schlussetappe
- Bordeaux 3. Etappe
- Bordeaux Tag 2
- Bordeaux Tag 1
- Start Tour de France
- Montag
- Super-Wochenende in Lille
-
▼
August
(23)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen