Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Sonntag, 24. August 2008

Kassel im Regen

An Kassel sind mir zunächst die freundlichen Leute und der strömende Regen aufgefallen.

Gestern abend mit meinem PU-Kumpel aus Frankfurt: Keine Targets auf der Strasse wegen des Wetters. Einige Musik-Bars. Vor dem Soda Club nach Mitternacht eine lange Schlange - wir hatten keine Motivation uns dort anzustellen.

Heute abend auch strömender Regen. NC mit einer HB aus dem Kurs (HB_NLP)

Ich habe mich doch rausgequält, Tanzen mit UGs in einer Bar, wir waren die einzigen die tanzten.

SMS von HB_NLP, sie geht mit einer Freundin in den Soda Club.
Ich dort hin.
Tanz Game und approaches, ich merke dass mir ein wenig die Übung fehlt, im Club zu approachen.
Treffe HB_NLP, die mir um den Hals fällt. Bei Gelegenheit habe ich sie geneggt, dass sie geizig wäre. Bleibe bei diesem Frame, obwohl sie sich echt Gedanken macht über das "Missverständnis". Kommt aber trotzdem gut, dann jedoch kommt ihr Freund (vermutlich)..

Ich mache die ganze Zeit Tanz Game und kurze Sets, setze mein ganzes Geld in Vodka-Red Bull um, damit ich munter bleibe bis früh um vier.
Ich hätte noch mehr Crash 'n Burn machen sollen, sch... egal, komme nie wieder her. Ein KC wäre drin gewesen. Aber, ich ärgere mich doch nicht schon wieder über fehlende Closes!!?

NLP-Basiskurs

Ist bei Harald Brill einfach Spitze.

NLP fragt ja im Gegensatz zu anderen Methoden nicht nach den möglichen Ursachen eines Problems, sondern beschäftigt sich ausschließlich mit dem Herstellen der Lösung.Dieser Ansatz gibt mir ein richtig gutes Gefühl ...

Ich habe gerade die Zieldefinitionen für meine 2 Hauptziele bezüglich
- berufliche Neuorientierung
- Sex
angefangen.
Die werden in den nächsten Wochen fertig, soweit ich es selbst kann, dann nach Bedarf wahrscheinlich ein Coaching bei Harald.

Das Pacing von Gestik/Mimik und Atmung (für das Herstellen von Rapport), das Inhalts- und Kontext-Reframing (für mich selbst und das erstere auch für Rapport), Schlüsselwörter (Rapport und Verkaufsstrategien), Gestik und Augenkontakt (vor allem zum Befrieden von Kritik) ... das sind Dinge, die ich so im Alltag üben kann.

Keine Kommentare: