Samstag und Regen, 4h Straße. Dann waren die Schuhe nass ...
Um 23 Uhr stand wieder das LMO auf dem Plan. Ich hatte irgendwie Kratzen im Hals, das wurde aber beim Tanzen komischerweise besser! Rock'n Roll Action! Tanzen bis der Husten weg war und ein NC, mit einer Griechin Anfang 20, als ihre Freundinnen gerade nicht in der Nähe waren. Wenn die Cock-Blocks nicht wären ... Ich tanzte zum Beispiel mit einer HB8 und ein Mann hat ihr später Vorwürfe gemacht: "Du hast den auf den Mund geküsst". Stimmt nicht mal wirklich, ich hatte keinen richtigen KC.
Nach Dienstschluss um 2 Uhr kam ich an einem Pub vorbei, in dem ein DJ am Werk war. Ich bin rein und tanzte erstmal mit jeder greifbaren Frau, bis um drei das Verhältnis 3 Männer auf eine HB6 war. (Ich hätte die HB6 auch mit nach Hause genommen wenn es so gekommen wäre, hatte ein paarmal fast KC mit ihr, jedoch war es genug für heute).
Tanz-Game mag nicht immer "effektiv" sein, jedoch macht es Spaß.
Zu der Bi-Lesbe, die letzte Samstag Nacht bei mir war:
- SMS von mir am Dienstag abend
- Anruf von ihr Mittwoch Nacht (1:30 früh, also schon Donnerstag, ich bin vom Klingeln aufgewacht und habe nicht zurückgerufen)
- Noch ein Anruf, diesmal mit AB-Nachricht, am Donnerstag nachmittag: Sie weiß nicht, wo ich bin, vermutet ich bin in Deutschland ....
- Ich rufe Do. abend zurück und werfe ihr einen leichten Neg hin ... sie hat mich aufgeweckt, das ist nicht brav. Sie lacht und meint aber, sie hat ihre Mutter am anderen Tel. und muss auflegen.
- Ich rufe Do. nacht (2 Uhr früh freitag) nach meinem Bar-Abend kurz an, in gutem State.
Seitdem ist Funkstille von ihr. Das bedeutet, ich habe die Spannung "gekillt". Hätte bei diesem Typ von Frau wohl noch 2 Tage warten sollen trotz ihrer 2 Anrufversuche.
Nicht vergessen dass sie in einer festen Beziehung mit einer Frau lebt und dazu nicht so nah an meinem Stadtbezirk. Der Anreiz muss groß sein für sie.
Was ich jetzt versuchen kann ist erstmal Funkstille von mir (10 Tage, solange bin ich sowieso in Deutschland).
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen