Samstag, Dauerregen.
Ich blieb zu Hause vor dem Computer, um an meiner Zukunft zu arbeiten.
Nachmittag kam ein Anruf von einer unbekannten Nummer. Ich ließ es klingeln und guckte dann in meiner Historie nach. Irgendwann hatte ich dieser Nummer mal eine Nachricht auf Spanisch geschrieben, in der ich sie mit Laura angesprochen hatte.
Ich rief also zurück, fragte wie's geht und verabredete mich für 19 Uhr. Sie hieß in Wirklichkeit nicht Laura und ich wusste nicht mehr wann ich sie kennengelernt hatte (im August, sagte sie), aber sie erkannte mich und war "on". Nach kurzer Zeit Making Out in einer Bar. Wechsel der Location, Richtung Bastille, weil ich sagte, in der Rue de Lappe ist mehr los. Als wir in der Nähe meiner Wohnung vorbeikamen, habe ich ihr mein Eingangstor gezeigt (sie hatten es gewechselt und ich habe meine Wohnung fast nicht gefunden, als ich vorgestern zurückkam, dies ist eine wahre Geschichte). ."Kurz 'nen Kaffee trinken") und bin ich mit ihr hoch.
Es stellte sich heraus, dass sie mit einer Frau zusammen lebt (Wow!). Keine LMR, oder fast keine. Fantastisch.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen