Street
12x direct (ich habe wieder Strichliste geführt mit 10x als Aufgabe)
Längere Approaches, aber keine Nummer.
Einer auf Roller Blades hat mich gefragt, ob ich die Nr. bekommen habe. Der Typ stand da mit einem Mädel, hat zu vorübergehenden Leuten Guten Tag gesagt und meinte zu mir, wir sollten es zusammen versuchen und 2 Mädels zum Fußballgucken heute abend einladen.
Eine HB8 kam vorbei und ich bin ein Stück mit ihr mitgegangen, als ich zurückkam war er weg. Ich hätte den Typen vorher Num-closen sollen, es schien so als wüsste er Bescheid über PU.
Club
Ich habe eine andere Disco entdeckt. Oben Rock-Kneipe, unten Tanz.
Plus: Coole DJs, lockere Atmosphäre, Eintritt frei, nah bei meiner Wohnung (ca. 1km).
Minus: Männerüberschuss (aber nicht extrem), so gut wie keine Isolationsmöglichkeit (vielleicht ans andere Ende des Dance Floor?). Eng auf der Tanzfläche - aber das ist typisch für Paris.
Ich war 3h auf der Tanzfläche, habe diesmal nur Wasser getrunken.
Tanzen: Mit vielen Mädels. Geht einfach, da es jetzt meine Komfortzone ist. Die Girls sind meist in größeren Gruppen da und trennen sich nicht so leicht. Man muss also das Set hooken. Ein 4xw-Set hat mich 2x in die Mitte gezerrt damit ich dort tanze (nachdem ich mit jeder von denen getanzt hatte bzw. es versucht).
Hochheben nach Tanzen oder Korb: Gut. Die eine bekam ich im Gedränge nicht hochgehoben und sie hat sich qualifiziert: "Ich bin wahrscheinlich zu fett". :) Dann immer nur noch Arm um Bauch und senkrecht gehoben wegen Platzmangel.
Hochheben als Opener: 1 Versuch, OK, das hookt nicht immer.
Nach 2-3h tanzen war dann die Energie nicht mehr so groß, macht sich in der Hook-Quote bemerkbar.
Andere Aktionen: Zum den DJs gegangen, mich für die Musik bedankt und 2 von den 3 DJs die Hand gegeben, ein Lied oben geblieben und getanzt.
Bin bis zum Schluss geblieben und mit einer HB6 an der Bar bis zum "Rausschmiss", NC versucht indem ich mich fast lächerlich gemacht habe. Wollte aber drinbleiben und machen was geht. Always Close. (Wenn es geht)
Fazit: Die Location ist für Paris ziemlich gut.
Was kann man noch besser machen?
- nachdem ich in der Mitte des Frauensets getanzt habe, einfach in dem Set drinbleiben. Mir ein Target nehmen und dranbleiben. Versuchen irgendwohin zu isolieren.
- üben
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen