Résumée Leipzig:
1) Zwei Dates mit HBWeihnachten (ich habe sie auf dem Weihnachtsmarkt approacht und hatte damals auch 2 Dates, u.a. Schlittschuhlaufen). Sie lebt mit einem Iraner zusammen und will angeblich diese Beziehung beenden.
KC + Making Out beide Dates. War kurz in meiner Wohnung, da sie meine Einkäufe mit hochgetragen hat. Gab mir starke Kongruenztests und sagte frei heraus, dass es ihr gefällt, wenn ich nicht darauf reagiere. Fühlte sich beim ersten Date "schuldig", beim zweiten Date nicht mehr, meinte aber in die Kiste gehen würde sie mit mir nicht. Später meinte sie so allgemein, sie könnte sich eine Affäre mit einem sehr dominanten Mann vorstellen. Das ist lustig, sie hat praktisch definiert was ich verbessern soll um sie zu layen. Ich habe mich sogar bedankt für das Feedback ;)
2) Dance Floor Game
4x und definitiv Fortschritte gemacht. KC, Making Out im Night Fever. Dank auch an Vasya.
Partygirl (KC vom Samstag) hat sich 3 Tage später von sich aus per sms gemeldet.
3) Reaktivieren früherer Closes:
Alle drei Nummern vom Jahreswechsel, die ich behalten hatte, waren nach 2 Monaten noch "heiß".
1. HBWeihnachten siehe oben (26 J.)
2. HB Radio (angenehm verrückte 22jährige Hobby-Radiomoderatorin) war krank und hat sich entschuldigt dass sie mich deshalb nicht daten konnte
3. MILF (schneller NC aus dem Twentyone) hat nicht die Zeit gefunden wegen Nachtschicht und ihren 2 Kindern. Sie hat sich qualifiziert, nachdem ich schrieb "Du bist zu kompliziert".
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen