Date mit einer Algerierin, NC vor 10 Tagen.
HB7.5, intelligent, Künstlerin/Fotografin, etwas verrückt, LSE.
Ich war der coole Gegenpol zu ihr, wie sie meinte. (vielleicht durch mein Mentaltraining) Ich hatte keine Lust viel zu reden und habe mir auch keine Mühe gegeben nach Gesprächsthemen zu suchen - sie reden lassen.
Location 1: Dort wartete sie, mit Freunden die sie dort kannte, nur Plätze an der Bar neben ihren Freunden. Es dauerte eine Weile, sie dort wegzubekommen (shit test).
Location 2: Alternative Bar. Sie legte ihre Handtasche auf den Platz neben ihr, so dass ich mich gegenübersetzte. Ihr gefiel die Location nicht. Mir schon, aber die Sitzkonstellation ließ einen Wechsel anraten.
Location 3: Gay-Bar. Ein breites Sofa. Ich setzte mich zuerst hin (Fehler?), sie nicht neben mich, sondern gegenüber auf den harten Stuhl. Ich habe weiterhin nicht viel zur Konversation beigetragen, nur cool abgewartet. Freundliche Negs und leichter Rapport.
Rückweg: Sie suchte ein Taxi, kam aber mit mir mit Richtung meine Wohnung. Neg wegen ihres Rauchens. Hielt dann ihre Hände im Mantel. Frau: Ich könnte nicht an deiner Seite liegen, ich bin zu kalt, ein Eisblock. Ich habe ihr dies bestätigt, sie dürfte das nie, nicht einmal Freundschaft zwischen uns ginge, geschweige denn etwas anderes.
Ca. 500m vor meinem Haus kam dann ein Taxi des Wegs.
Positiv: Es hat sich alles natürlich angefühlt, Kino vorhanden (Haare, Hände, an ihrem Ausschnitt riechen plus Neg ...) aber nicht forciert. Das heißt man kann evtl. ein weiteres Date machen. Jedes Date ist nützlich als Übung, viel mehr als ein Approach.
Verbesserungsfähig: Eskalieren?
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen