Mein Körper hat sich etwas erholt nach der Tortur der letzten Monate ... 9-11h Job plus 1-4h mein eigenes Unternehmen plus am Wochenende ... Ich weiß noch nicht, wie ich das ab nächste Woche konkret lösen will, aber mir wird etwas einfallen.
Ich habe die Sache mit der eigenen Firma angefangen und ich werde sie zu Ende führen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Die Entscheidung habe ich getroffen.
Ich habe ein Vorstellungsgespräch abgesagt. Es war das zweite mit dieser Firma, da werden die Dinge normalerweise "ernst", man geht ins Detail im fachlichen und persönlichen und bekommt im positiven Fall ein konkretes Vertragsangebot.
Mein Körper, mein Bauch oder was auch immer hat mir gesagt, dieses Gespräch nicht zu vereinbaren, obwohl die Fa. ziemlich intensiv versuchte mich einzuladen. Es ist wie wenn mir z.B. ein HB8 die Hochzeit angeboten hätte und ich nein gesagt hätte.
Ich hatte schon mit 20 die Idee der Selbständigkeit irgendwo im Kopf. Ich erwarte kein Paradies, habe aber vermutlich nicht sieben Leben, um alles später auszuprobieren ...
Heute Inliner-Sport und -Game. Ein KC-Versuch auf der Straße. Die meinte dann: Ah, du hast es versucht! Ich wusste nicht, dass die Deutschen so sind! :)
Bar-Game am Abend:
1. La Perle
Wenig Sets. Ich approache erstmal und hole mir dann ein Bier.
Dieses Bar Game ist hart, denn wenn du das Bier hast, musst du erstmal bleiben um es auszutrinken, während die anderen eine Rejection oft mitbekommen.
I was blown out of 2 sets.
Egal. Es macht aber auch hart.
2. Zero Zero
Erster Approach vor der Tür, diesmal mit völlig anderer, positiver Reaktion.
KC-Versuch und NC mit einer, die vergeben war, aber ihren Freund zu Hause gelassen hatte, wie sie sagte. Mehr wäre nicht drin gewesen, da ihre Freundin an ihr klammerte. Ich habe die UG-Freundin auch befreundet!
Drin: Ich tanze einfach. Es ist gedrängt voll in dieser kleinen Bar. Nur tanzen mit Spaß daran. Da fliegt eine HB7.5 in meine Arme, ich habe sie vorher nicht mal gesehen, sie kam aus dem "Nichts". Tanz-Kino-Fast-KC. NC, bevor sie mit ihrem Kumpel das Lokal verlässt (war vermutlich nicht ihr Freund).
Ich mache jetzt eine Übung nach Anthony Robbins: 10 Tage lang keine negativen Gedanken länger als 2 Minuten zulassen. Sonst fangen die 10 Tage von vorn an zu zählen. Dies ist leicht im Urlaub und wird wohl schwerer werden, wenn ich wieder arbeite :). Ich ziehe das durch.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen