Die Kleine im Bioladen an der Kasse ist attracted als sie mich sieht, hat feuchte Hände und das überträgt sich auf mich. Normale Konversation, dann bringe ich einen Neg (sie reibt meine EC-Karte an ihrer Hose, weil die nicht funktioniert, und ich frage, ob ihre Hosen schmutzig sind). Das unterbricht den natürlichen Flow und wirkt auf sie "weird". Nicht wegen den Worten, sondern weil ich in den Kopf ging und dachte "ich muss jetzt gamen", habe dadurch meinen Value gesenkt. Vielmehr dachte ich es nicht, sondern es kam automatisch, robot-like. Nobody is perfect ... see you next time.
Besser mit der HB7.5 oder 8 aus Weißrussland, die ich in der Innenstadt approachte. Ich habe mir Negs und "Gaming" verboten und versucht, die Situation/Interaktion zu genießen. 20 Minuten Mini-Stadtführung, keine Fortsetzung auf dem Freisitz aber NC.
Ein Problem bei der ganzen "Gaming"-Geschichte ist, dass es mir nichts nützt weil mein Value abrupt runtergeht wenn ich denke, was könnte der nächste "Game"-Schritt sein (wie kann ich sie mit Game beeindrucken --> Game over). Es sei denn ich bin im State.
Moritzbastei
Ich habe den Post von Tyler im Kopf, in dem er sagt: Fühl dich in jeder Situation wie bei dir zu Hause. Oder so ähnlich. Habe Spaß. Ich stelle mir nun buchstäblich mich selbst bei mir zu Hause am Küchentisch vor, während ich tanze und dieses Bild hilft mir (auch wenn es albern klingt). Wenn ich Neediness oder Value-seeking feststelle - wieder zurück zu diesem Bild.
Ich mache weniger Approaches durch diese Natural-Methode, aber sie sind besser. Beispiel: Augenkontakt HB8 auf der Tanzfläche. Ran an ihren Körper. Ich weiß nicht mal, ob ich die Pirouette gemacht habe .. Das Push-Pull nicht wie früher über 5 Meter, sondern zwischen 0 und 50 cm Abstand zu ihrem Gesicht. Angriff, Rückzug, Angriff ... Cool, relaxed, stark. Das macht so viel mehr Spaß, beiden.
Ich suche den KC, nicht um einen Strich auf meiner Liste zu machen, sondern weil ich es möchte und fühle.
Ich bekam einen Haufen Shit-Tests heute! Sobald ich in den "dancing monkey" zurückfalle, geht die Attraction massiv zurück, habe ich festgestellt.
Hat Spaß gemacht, trotz keinem "Strich auf der Liste" heute.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen