Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Samstag, 7. August 2010

Bad Taste Party

Heute nacht MB, Bad Taste Party. Was lustig ist: Ich bin überhaupt nicht im State, schon bevor ich losgehe leistet mein Körper oder mein Geist oder was auch immer Widerstand. Ich sollte dran gewöhnt sein, gelegentlich allein in den Club zu gehen.
Interessant ist: Ich habe vorher Material zu diesem Thema gelesen, vielleicht liegt es daran :) Tyler Durden sagt: Akzeptiere, dass du nicht im State bist und "take the right action". Das, was angebracht ist.
Also schleppe ich mich rein und fange an zu tanzen. Ich mache trotzdem ein paar Approaches. Ich tanze auf dem Gang wie ein Maniac. Ich öffne ein Set mit dem Schrei "Achtung, Stillgestanden". Daumen hoch, aber es nützt nichts. Ich habe mir vermutlich selbst eine Falle gestellt, indem ich im Kopf wiederholt habe "Ich bin nicht im State". Mehr Action, ich lege meinen Karategürtel um eine Frau, sie zieht mich daran weg, ich hebe sie von hinten hoch, sie dreht sich um und knallt mir eine. Dies ist keine normale Ohrfeige, sondern sie hat die Faust genommen und ausgeholt. Das ist nicht angemessen und ich boxe sie in die Schulter, so dass es ihr wehtut. Sie droht aggressiv mit dem Einlass. Blickduell. Was soll das ... ein paar Typen geben mir Beifall und stoßen mit mir an, ich gehe auf die andere Tanzfläche.
Ich feiere jetzt mit Typen, die gut drauf sind. Interessant ist, dass Männer es nicht zu merken scheinen, wenn ich nicht im State bin, Frauen jedoch sofort.
Approach, hook und dann rejection, dasselbe gesagt wie sonst, voilà, ich bestätige mir nochmal selbst dass ich nicht im State bin.
Andererseits konzentriere ich mich jetzt aufs Tanzen und es kommen Girls in meine Nähe - vor 3 Jahren hätte mich das tierisch gefreut.
That night sucks as shit!!!
Aber ich habe trotzdem gewonnen, indem ich mich überwunden habe hinzugehen und das Beste draus zu machen.

Keine Kommentare: