Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Samstag, 7. Juni 2008

Lille

Ab Montag bin ich in der Nähe von Lille, für voraussichtlich 4 Wochen.
Das Hotel wird allerdings außerhalb der Stadt sein und meine Arbeitsstelle auch.
Die Arbeitszeit ist vermutlich lang und das Projektteam ist zusammen in Hotels untergebracht.

Da alles auch positive Seiten hat:

- Ich kann mich persönlich weiterentwickeln - eine Software in einem Unternehmen eingeführt, so etwas habe ich noch nie gemacht. Es wird aufregend und interessant. Es ist neu für mich. Ich freue mich auf diese Erfahrung, die mir noch viel nützen kann in der Zukunft.

- Ich versuche, ein Hotel irgendwie in der Nähe der Stadt zu bekommen und setze mir das Ziel, in der nächsten Woche 2x abends nach Lille zu fahren und ein wenig zu sargen.

- Es gibt in Lille ein wahrscheinlich sehr gutes Lair, ich habe viele Antworten auf meine Präsentation dort bekommen. Ich möchte Player von dort kennenlernen. Einen für nächste Woche als Ziel. Wenn ich am Wochenende dort bin, kann ich mit denen sargen.

- Da ich die nächsten beiden Wochenenden noch nach Paris zurückkomme, mache ich ein Extremsarging. Das heißt, die WE sind für PU da, einschließlich dieses. Außerdem habe ich mit Pete gerade den idealen Wing in Paris für die Wochenenden.

- Gerade durch diese neue Erfahrung in Lille komme ich vielleicht auf neue, andere Ideen, habe mehr Zeit zum Nachdenken und komme schneller aus meiner (relativen) Blockade bezüglich Fortschritt heraus.

Mal sehen, was mir noch dazu einfällt.

Jetzt gehe ich schlafen nach 5h Nacht-Straßen-Sarging mit Pete (und teilweise habe ich andere Player getroffen).

Keine Kommentare: