Allein sargen ist die Königsdisziplin, deswegen stand heute das auf dem Programm. Nur zu sargen ist allerdings nicht mein Sonntagsprogramm: Ich habe heute wieder ein neues Arrondissement von Paris besichtigt und kennengelernt.
Am Abend ein Telecoaching mit Danny Adams alias Danger - ich werde vielleicht später schreiben, was es mir an Positivem gebracht hat. Hier vorerst: Danke Danny, falls du das liest.
Am Abend Regen-Sarging, es ist genauso gut wie bei Sonne wenn man es will.
Ich hatte schon Freitag den Opener probiert: "Habt Ihr heute mittag aufgegessen?" "Bla Bla ..." "Ich suche einen Schuldigen für das schlechte Wetter."
Die Mädels guckten etwas komisch, also habe ich meinen Wing gefragt: Man kennt den Spruch in Frankreich nicht!
Also neuer Versuch:
"Singst du?" "Bla Bla ..." "Wenn du singst, singst du gut oder schlecht?" ... Man sagt in F nämlich, wenn jemand schlecht singt, regnet es!
Heute allein diesen Opener gemacht und wie immer waren die Reaktionen Klasse.
Ich habe vielleicht 12-15 Sets damit gemacht, keine Ahnung.
Ich muss im Blog sowieso extrem viel weglassen.
Dann in einer Bar, eine HB (8,5?) - Kellnerin. Sie wischte gerade systematisch den Tresen mit einem Lappen und ich habe solange mit den Augen geflirtet bis sie anfing zu grinsen. Dann bin ich hin und meinte:
T: "Hör bitte auf damit. Das ist so aufregend."
Sie: ???
T: "Diese Bewegung ist so erotisch, das ist zu viel für mich."
Natürlich ein tolles Lachen.
Ich bin dann in die Lesben-Bar von gestern.
Interessant, dass es Mädels gibt, die überhaupt keine IOIs geben (reine Homos) und andere, die mir genauso (!) IOIs geben wie Hetero-Mädels und danach mit ihrer Freundin knutschen. Sie sind nach meinem Eindruck lockerer drauf als Hetero-Girls ...
Interessant ist auch, dass sie normalerweise kaum Jungs dort reinlassen.
Ich wusste das am Anfang nicht und bin einfach reingegangen!
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen