Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Sonntag, 8. August 2010

Night Fever. Es scheint mir in letzter Zeit so, dass Frauenüberschuss nicht immer gut ist, sondern im Gegenteil das BS erhöht.
Da die Caveman-Methode zur Zeit bei mir nicht sonderlich gut funktioniert und ich auch keine Lust habe wieder intensiv Sprech-Approaches im Club zu trainieren, spiele ich mit meinem Mindset.

Mindset 1: Ich muss / will jetzt approachen. Ist mühsam, macht nicht so viel Spaß. It sucks.

Mindset 2: Ich bin hier, um zu tanzen und Spaß zu haben. Meine Umgebung kann daran teilhaben, muss aber nicht. Ich stelle mir vor, dass ich so komfortabel bin wie bei mir zu Hause (in der Tat stelle ich mir vor, zu Hause zu sein). Dies zieht Mädels in meine Nähe, die mich berühren. Nun bin ich von dampfenden Frauenkörpern umgeben, aber wie weiter?

Mindset 3: Jetzt zu Nr. 2 etwas Action dazu. Da ich mich wie zu Hause fühle, ist es egal ob ich rausfliege aus dem Set. Ich sage dann, dass ich traurig bin oder irgendwelchen Scheiß. Dies ist die beste Einstellung.

Eine Frau, bei der ich 2x versucht habe leicht zu eskalieren, schüttet mir ein Getränk über den Kopf. Ich merke das kaum - es dringt kaum in meine Realität. Ich stelle nur fest, dass in letzter Zeit Frauen aggressiv auf mich reagieren, während ich Männer mit Leichtigkeit be-friende. Das ist auch OK.

Da ich gerade etwas über "Deep Inner Confidence" oder Core Confidence gelesen habe, ist dies mein neues Hobby. Ziel: Selbstvertrauen, das von innen kommt und keine äußere Validation braucht. Als 2 Kumpels aus dem Lair vorbeikommen, verfalle ich kurz zurück in dieses "Validation"-Ding, das heißt ich approache eine, die ich sonst nicht approacht hätte. Das ist absolut OK, aber ich bin mir bewusst das dies ein Suchen nach Validation ist.

Eine HB ist mit dem Prototypen eines "Chode" oder AFC dort. Ich überlege, ob ich sie in dem Set approache, dann mache ich es nicht. Excuse: Wahrscheinlich ist es ein alter Schulfreund, ohne den sie nicht gehen wird, obwohl er sie niemals anfassen würde. Die Weißrussin, mit der ich Salsa getanzt habe, ist mit 2 Typen da - ich excuse mich jetzt auch.

Keine Kommentare: