Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Dienstag, 27. Juli 2010

Time to get things done

Ich habe gerade meine Wohnung in Paris geräumt. In möglichst kurzer Zeit und unter Stress, um Sentimentalität zu vermeiden. Dies sind 2,5 Jahre meines Lebens ... Es wird einen Weg geben, ähnliche und noch viel bessere Erfahrungen in der Zukunft zu machen.

Letztes Sarging in Paris vom Hotel aus. (natürlich nicht DAS letzte, da ich jederzeit zurückkommen kann).
Ich habe beschlossen, diesen Teil (PU) meines Lebens geregelt zu kriegen, egal wie lange es dauert und was dafür erforderlich ist. Das eigene Unternehmen ist im Prinzip auch dafür da - mehr Zeit auf lange Sicht und ein selbstbestimmtes Leben.

1st Opener in der Rue de Lappe: You are my new girlfriend, come with me! Mit Kino & Attraction. War eine Angestellte der Bar, die nur kurz draußen war.
Wenn ich den gleichen Opener (später) ohne innere Überzeugung (Intent) bringe, weil eben eine HB vorbeikommt und ich denke "Ich sollte eigentlich...", bekomme ich keine Attraction und rutsche in einen Entertainer-Frame ab. (was zu beweisen war).
Bar "La Perle": Einige Sets trotz Montag abend und regnerisch. Ich mache JEDES, bis ich rausfliege. Am schnellsten ging dies bei 2 Italienerinnen, weil ich ihr schon beim Opener aus Versehen ihren Rotwein über den Schuh kippte. Sch... egal.
Wieder Rue de Lappe. Barrio Latino: keine Chance wegen Turnschuhen und sportlichem T-Shirt. OK, reicht für diesen Montag.
Als um 5 der Wecker klingelt und ich aufstehe, um mich und meine wirklich knapp 50 kg Gepäck zum Flughafen zu bringen, habe ich Kopfschmerzen, die erst nach 7 Stück Paracetamol besser werden. Egal.

Keine Kommentare: