Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Sonntag, 1. November 2009

Yeah !

Gestern 2 NC und ein lustiges Bar-Game (Schlampen umarmt)
Heute habe ich einen Inlineskating-Kurs Niveau 5 gemacht.

Nacht-Game:

Ein fehlgeschlagenes Date (eigenartige Frau, die bizarre Signale sendet).
Opener "You are my new girl friend ..." oder ähnlich, einige Male.
Dann bin ich erstmal wieder in die Bar "La Perle" wie gestern.
Nicht viele Leute zur Zeit dort, ein 8er Mixed Set befriended und die Sets gemacht, die da waren.

Wie geplant bin ich gegen 23:30 ins LMO.
80er Jahre etc. ... Musik ist gut und Stimmung, wie immer.

Insbesondere beim Club-Game gilt, wie auch sonst für alles im Leben, wo man Ziele hat:
100% geben und alles andere vergessen
, es spielt keine Rolle ob die Beine weh tun vom Inlineskaten oder man denkt man ist müde, oder ähnliches.
Start ordentliches Tanzgame mit einer HB4, sie ist viel besser drauf als ihre Freundin HB6. Ich bleibe immer solange drin, bis sie ejected oder ich das Gefühl habe dass nichts mehr geht.
Ca. 70% aller Tanzsets werden probiert (d.h. hier ist noch eine Reserve ;).
Eine LSE-B...ch meint immer wieder, ich würde sie nerven, dabei hat sie mir kurz die Zunge in den Mund gesteckt (diesmal war ich das nicht ;) "Du tanzt zu sexuell" OK, das ist ein Kompliment, meine Herrn.
Dann greife ich eine HB7, sie tanzt heftig eng mit mir (trockenf...cken sagt man wohl), so habe ich das selbst im NightFever noch nicht gehabt, und blockt den KC immer im allerletzten Augenblick. Sie hat so ein rotes Dings um den Hals (wie heißt dieses glamourmäßige Teil, das früher die Sängerinnen umhatten, sieht wie eine Girlande aus?), ich versuche es ihr wegzunehmen und habe Erfolg.

Ich habe meinen Gürtel zerrissen, keine Ahnung wie, und meine Sonnenbrille verloren.
Egal.

Als es am heißesten war, sagte sie dann, dass sie irgendwie mal weg muss, ich habe nicht genau verstanden wohin. Später kommt sie wieder und stellt mir ihren Freund vor.
Aber zwischendurch habe ich viel Spaß mit dieser roten Girlande um den Hals, es sieht schwul aus und ich lege sie Frauen um den Hals und machmal auch Männern, und ich haue Frauen damit spielerisch wenn sie "böse" waren.

Die ersten gehen (es ist 1 Uhr und 1:30 müssen sie die Musik ausmachen). Mehr Platz und ich tanze mit einer HB7.5, mit vollem Einsatz. Sie meint immer, ich sollte sie nicht immer versuchen zu küssen, dabei hat sie ja halb mitgemacht, bis zum Excuser-KC. Power, es ist rutschig wie immer vom Bier das auf dem Boden verschüttet ist und wir fallen beide mal hin.
1:30, Musik-Schluss und sie geht zu dem größeren Set, zu dem sie gehört. NC geblockt.

Alles, was drin war gemacht ...

Keine Kommentare: