Leipzig. Ich war heute mit Clubgamer im La Playa, eine Stranddisco.
Es war Salsa-Nacht und viele richtig gute Tänzer. Zu gut? Ich habe heute meinen "Anker" aus AFC-Zeiten endgültig überwunden und bin zu einem der besten Tänzer geworden, vielleicht nicht was die Technik, aber was den Spaß und die Anzahl der Tanzpartnerinnen betrifft.
Clubgamer meinte: "Isolieren", und er hatte recht. Der Versuch muss zumindest kommen. Mehr Hartnäckigkeit.
Am Ende nahm ich mir eine Studentin (20, hat in Lyon studiert, macht Capueira) aus einem 7er mixed Set zum Tanzen. Hook. Clubgamer war schon weitergezogen und ich entschied mich zu drinzubleiben so lange es ging. Wieder tanzen, Kino, Spaß, Attraction.
Am Ende waren dieses große Set und ich die letzten Gäste und saßen um den Pool herum auf Liegestühlen die für Kino zu weit voneinander entfernt waren. Mein Target meinte: "Dort gibt es ja Betten" und ich folgte ihr und fing eine Kissenschlacht an und etwas Massage, als auch schon als Aufpasserin eine ihrer Freundinnen auftauchte.
Am Schluss NC (kein Problem, immer noch Attraction.) Als sie danach zu ihrer Gruppe zurückkehrte, fingen die an zu lästern und zu lachen: "Inliner fahren? Dass ich nicht lache." Also hat sie es erzählt und ihr Set mir andere Absichten unterstellt ;-)
Was kann man besser machen:
- mehr Rapport?
- alle be-frienden statt sich fast nur mit dem Target abgeben
- NC dann machen, wenn ich sie wirklich isoliert habe, so dass die anderen es nicht sehen (sie sahen es, aber hörten nicht was wir geredet haben)
Es ist eine große Herausforderung mit so einem Riesen-Set. Natürlich rufe ich sie trotzdem an.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen