Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Donnerstag, 23. Juli 2009

Die unbeschreibliche Leichtigkeit des Approachs

Leipzig, am Abend.

Ich wollte gerade mein Rad abschließen, da kam eine Frau vorbei, ich: "Kannst du mich tragen? Ich habe meinen Fahrradschlüssel vergessen und kann mein Rad deshalb nicht benutzen ..."
Also absolut niveauvollen Bullshit, der mir gerade einfiel.

Das hookte und ich folgte ihr in die Innenstadt und überredete sie zu einem Instant Date (sie wollte zu einem Freund, ihr Fahrrad abholen). 40 min, KC-Versuch, NC und kurzes Telefonat am nächsten Tag.

Danach, mit Wisdom, probierte ich einen neuen Opener: Auf dem Freisitz ein Set ansprechen "Sie hatten eine Massage bestellt. Hier ist sie" und anfangen eine aus dem Set zu massieren. Das hat 2 von 3x einigermaßen gehookt. Und Spaß gemacht.

Dies entspricht meinem Inner Game im Moment: Vom Master Key System welches Texte und Übungen jeden Tag während 24 Wochen beinhaltet, bin ich etwas zur Philosophie von Ekkehard Tolle übergegangen "gedankenloses Leben im Moment, das ist alles". Daraus bekommt man unter anderem Ideen und wahre Spontaneität.

Diesen Regentag in Paris benutze ich, um NICHT zu sargen, sondern zu entspannen und mich auf den Urlaub vorzubereiten. Morgen früh geht's nach Biarritz, in das Surfparadies.

Keine Kommentare: