Clubgame in Leipzig (Freitag abend)
Hector schubste mich (körperlich) auf der Tanzfläche in ein 2-Set hinein. Das kann klappen als Approach, in dem Fall reagierte sie verärgert.
Egal, denn später als die anderen außer Clubgamer gegangen waren, tanzte ich in der Nähe derselben, ich fand sie geil. Ich war needy, was meine AA von Null auf einen fühlbaren Wert erhöhte. Sie war attracted, da sie in meiner Nähe tanzte und mich manchmal „zufällig“ berührte oder anstieß.
Approach des Sets mit Clubgamer, ich tanzte mit ihr eng und Push Pull. Einen anderen, der sandwichmäßig von der anderen Seite mit ihr tanzen wollte, schubste sie weg.
Später traf ich sie allein auf dem Flur wieder, sie ist aus New York, singt an der Oper und ist vorübergehend in Leipzig. Kino (wobei nur Widerstand kam als ein Mann den sie kannte vorbeikam), P&P, jetzt hätte ich den NC machen sollen, denn später habe ich sie verloren – wahrscheinlich ist sie mit ihrem Set gegangen. Nicht so lange warten!
Im Zug zum Flughafen, Fahrradabteil wo ich saß: Eine HB kam mit ihrem Fahrrad rein und sagte „Hallo“. Aha! Ich fragte wie sie das Rad in den Flieger kriegt – nein, sei will nur nach Halle. Lehrbuchgerechter Indirect-Approach, Konversation, wir waren die Einzigen im Fahrradabteil, aber saßen in den äußersten Ecken gegenüber. Ich stand rechtzeitig auf, um ihr vor dem Aussteigen noch die Hand zu geben, sie ist am 10./11.07. in Paris, das war mein Anlass für den NC. Sie wollte meine Nr. und gab mir ungefragt einen Rückruf. Korrekte Arbeit nach PU-Lehrbuch. Einen SOI nach Juggler hätte man noch machen können.
Was zum Inner Game (ich schreibe nicht viel darüber weil es eine persönliche Sache ist und sehr von der Realität abhängt in der die jeweilige Person lebt - andere können vielleicht nicht einmal verstehen, selbst wenn sie wollten):
Hector hat mich darauf hingewiesen, dass ich noch verspannt bin. Ich merke das manchmal nicht. Wenn ich es merke oder darauf hingewiesen werde, kann ich es beobachten und dann verschwindet es oft, weil es ja sinnlos ist und völliger Unsinn. Es ist der konditionierte Verstand, der sich „Sorgen“ um alles Mögliche macht – um Zukunft und Vergangenheit. Es ist sinnlos, dies mit dem Verstand irgendwie zu bekämpfen oder auch nur vollständig verstehen zu wollen.
Das Buch „Jetzt - die Kraft der Gegenwart“ von Ekkehard Tolle hat mir in letzter Zeit wertvolle Hinweise und Methoden dazu gegeben. (Schritt eins: den Geist bzw. Verstand anhalten, sich nur auf den gegenwärtigen Moment konzentrieren, praktisch den Geist zu "leeren"), ebenso das Master Key System (Schritt zwei: den Geist mit dem durch positive Gefühle aufgeladenen Bild meines idealen Lebens zu füllen). Und dadurch das Gesetz der Anziehung wirkungsvoll zu nutzen.
Ich experimentiere mit verschiedenen Methoden, zum Beispiel Meditation, und AT und spirituelle. Was wirksam ist, ist gut, und jedes Wort (Name der Technik) ist nur ein Etikett, das abhängig von der Konditionierung der Person die es hört positive oder negative Assozitationen hervorruft unabhängig vom Inhalt oder der Bedeutung. Ich hatte z.B. ein Problem mit dem Wort "esoterisch".
Es ist vergleichbar zu der Aussage "Frauen über 40 sind nicht f;)ckbar", ich hatte dieses zu meinen AFC-Zeiten sogar mit "über 30". Was für ein Blödsinn.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2009
(102)
-
▼
Juni
(16)
- Street Game - KC nach 20 min
- Im Gedenken an Michael Jackson
- Start ins Wochenende
- Mi und Do
- Sonntag mittag, Einkaufen im Bioladen:Eine HB und ...
- Clubgame und Inner Game
- Sonntag und Dienstag
- TagEndlich wieder ein sonniger Tag. Ich bin mittag...
- Ich habe eine Lesung von Neill Strauss verpasst - ...
- Ich mache jetzt "Dirty Style", aber mehr in dem Si...
- Dirty Game
- Sonntag
- Serbinnen-Close
- Am Telefon
- Mittwoch abend
- Schwarze Frau mit weißem Computer
-
▼
Juni
(16)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen