Start in der Rue de Lappe.
Set HB7l5 und 6 draußen approacht. ON. Sie waren in einer privaten Party, in die man normalerweise nicht reinkommt und wenn, dann 12€ Eintritt bezahlt. Ich habe die beiden an der Hand genommen und bin da rein, sie haben dem Einlass erzählt ich bin Müllmann und habe eine VIP-Card (das hatte ich als meinen Beruf angegeben) und ich habe nicht mal was bezahlt.
Also rein in die geschlossene Gesellschaft (Internet-Seite On Va Sortir, sowas wie kennenlernen für gemeinsame Unternehmungen). Ich bin zum Dancefloor-König aufgestiegen. Es waren neben AFCs auch coole Typen da, gute Tänzer. Mein Target HB7.5 schien verrückt nach mir, KC-Versuch auf der Tanzfläche (ihre Freunde waren in der Nähe). Am Schluss draußen NC, nach einigem gespielten Widerstand von ihr.
00:30, also noch Zeit bis um 2:00 die Bars zumachen. Also in die Parallelstraße, an Ghettokindern vorbei die auf die übrigen Frauen warten, in "La Mechanique Ondulatoire".
Keine Disco, aber Rockmusik, also öffne ich ein Mädel mit "Lass uns tanzen". Wir sind die einzigen und tanzen gut. Ich inspiriere die anderen Leute zum Tanzen! NC mit ihr klappt nicht.
Tanzen mit der Nächsten, übernächsten usw. Es gibt sogar einen Typen, der besser Rock'n Roll tanzt als ich, aber ich war die Ursache ... Ich rocke den Dance Floor.
Tanz mit einer Straßenkünstlerin, sie ist total cool. Und ON. Später NC, bevor sie mit ihren Freundinnen geht. Die interressiert mich wirklich!
Tanz mit 2 Mädels um die 20, angetrunken, draußen NC mit einer davon. Sie sind Praktikantinnen, das heißt hier um Spaß zu haben. Die Disco ist zuende. Die 2 wollen irgendwo weiterfeiern, es ist noch ein Typ dabei der auch allein dort war. Ich mache mit meiner mustergültiges P&P und Kino, KC-Versuch auf ihr Zungenpiercing, auf den A... hauen wenn sie frech ist ... beziehe auch den Typen mit ein, aber er ist kein Player und macht mit seiner kein Kino. Er muss sie hooken wenn das was werden soll. Meine sagt: Wir werden aber nicht zu viert ficken. Ich sage: natürlich nicht, ich bin deutsch und muss dich vorher erst richtig kennenlernen. Sie meint: Aber er ist Franzose, er ist anders.
2:00 Uhr, wollen in eine Bar die noch offen sein soll. Da gesellen sich 2 von den Ghetto-Kids dazu, mit Alkohol. Die Chicks bleiben bei denen stehen. Zeit sich würdevoll zu verabschieden. Das kriege ich hin.
Später fallen mir immer die noch besseren Dinge ein: Ich hätte den 2 Ghettokindern einen GangBang mit ihr vorschlagen sollen, das wäre ein besserer Abgang gewesen. Das nächste Mal.
Aber habe ich sowas nötig? Ich komme und gehe in ein Set wann ich will. Nächstes Mal vorher noch mehr die Richtung bestimmen. Mein Appartment wäre am Anfang zu viert ein möglicher Vorschlag gewesen, aber ich möchte keine besoffene Gruppe drin haben.
3 NC und Spaß, 'ne Menge Kino. Nicht schlecht.
Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen