Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Sonntag, 21. Februar 2010

Torero geht aus in Paris

Irgendwie wird es Zeit, hier wieder was zu schreiben.

Bei der Session mit Doc.d aus dem Pariser Lair habe ich auch eine Taiwanesin approached. Eines meiner 3 chinesischen Worte ist "Gambei", was Prost heißt, aber sie sagte, auf Taiwanesisch sagt man "Gammb", was aber auch heißt "To Fuck". Ich sagte irgendwas wie "cool, aber nicht heute abend" und habe sie ge-num-closed. Doc, der ein Fan von Asiatinnen ist, meinte aber dass Mädels aus Taiwan eher konservativ sind, im Gegensatz zu Japanerinnen.

Sie war allein in Paris und den letzten Abend da, Date heute abend. Bar im Marais, sie hat noch so eine Bemerkung wie oben losgelassen, war aber nicht zum KC zu bewegen. Auch durch ordentliches Kino nicht. Sie kam mit in meine Wohnung um mir beim Kaffee trinken zuzuschauen, wo sie wieder in der gleichen reservierten Haltung saß. Ich gab ihr Apfelschaumwein zu trinken, den sie brav trank. OK, die Dame war wirklich nur allein und suchte Gesellschaft. Ich nahm sie dann wieder mit raus und ging mit ihr ins Bastille-Viertel, dann ins Barrio Latino. So kam ich dort rein, weil ich ja in Begleitung war. 20 € Eintritt und so beschloss ich, trotz meiner Müdigkeit das Beste draus zu machen.

Dance-Open und meine Begleiterin wollte nicht tanzen, ich habe sie dann nicht mehr gesehen. Set 1, 2, 3, 4, 5 ... auf der Tanzfläche. Später sprach mich eine Frau an: Sie ist vom Fernsehen, irgendeinen "France BlaBla"-Sender, und findet meinen Tanzstil genial. Nun wollte sie mein Alter wissen und meinte dann, schade: Die Sendung, um die es geht, ist über 20-30-jährige. Naja, dann schade für sie oder ihren Sender ...

Ich habe bis zum Schluss (3:30) weitergemacht und bin nach Hause, an der üblichen Schlägerei vorbei - diesmal mit Polizeipräsenz.

Was fehlte, ist der Close auf dem Dance Floor. Ich bin der beste Tänzer und ich habe das Zeug dazu.

Keine Kommentare: