Dies ist keine systematische PUA-Karriere, jedoch die Beschreibung meines täglichen Lebens unter dem Einfluss des Pick Up-Lifestyles. Den Titel kann man ironisch auslegen oder als Motivation für mich selbst - die Beschreibungen und Resultate (oder auch Nicht-Resultate) sind so authentisch wie das Leben selbst. Ob ich mit dem umgesetzten Wissen und Training ein großer Verführer werde oder nicht, ist offen ... spannend ...

Donnerstag, 27. März 2008

Meine Energie ist noch nicht richtig zurück, aber ich habe heute einen Direct Approach in der Metrostation gemacht: "Deine Augen sind wie die Sonne, sie bräunen mich wenn du mich ansiehst." Sie (HB8,5) hat gelacht.

Heute bin ich gegen 23 Uhr raus, um EINEN Street Approach zu machen, ein Zweierset HB8. Es war ein 15 min - Gespräch und wir haben alle drei gelacht. Ich habe so lange gemacht, bis mir nichts lustiges mehr einfiel, habe zu der zierlicheren gesagt "Du bist bestimmt Rausschmeißerin in einem Club" etc. etc. Hätte länger drinbleiben können und dann zu Rapport wechseln, dh. mein Alter dann NICHT mehr mit 89 angeben (gute Antifaltencreme!) und meinen Beruf NICHT mehr mit Müllmann (romantisch, den Sonnenaufgang sehen und den ganzen Tag an der frischen Luft) ... Zumal mir beide Mädels Fragen gestellt haben.

Ich könnte morgen früh ja in der Metro ein wenig was machen?

Zielrichtung ist, die übertrieben romantischen Sprüche auszuprobieren, Komplimente und (leichte) Negs, sowie einfache normale Gespräche.

Keine Kommentare: